Perfumes y Fragancias | dePerfumes.com

Tu portal de perfumes y fragancias
Fecha actual Mié May 23, 2018 3:32 am

Todos los horarios son UTC

Feed

Nuevo tema Responder al tema  [ 1 mensaje ] 
Autor Mensaje
NotaPublicado: Vie May 18, 2018 1:35 am 
Eau de Cologne
Eau de Cologne

Share |
Die Zusammenstellung einer Liste von Top-Laufschuhen kann eine Herausforderung sein. Jedes Jahr laufe ich in vielen tollen Schuhen, aber nur wenige Nike Air Max 90 Menssind 100% perfekt. Au?erdem k?nnte ein Schuh, den ich nicht mochte, ein idealer Schuh für jemand anderen sein, und ein Schuh, den ich liebte, k?nnte für jemanden mit einem anderen Schritt, kleineren / gr??eren Fü?en usw. ein Bust sein. Was ich also einfach mache W?hlen Sie die Schuhe aus, die für mich am besten geeignet waren, unter Nike Roshe Run Femme den vielen, die ich w?hrend des Jahres probiert habe.
In diesem Jahr dachte ich, es k?nnte hilfreich sein, meine Liste in einen Zusammenhang zu stellen, indem ich zu Beginn die allgemeinen Eigenschaften erkl?re, die für mich in Laufschuhen gut funktionieren. Ich werde dieses Jahr nicht meine Liste in Kategorien aufteilen, da ich nicht viele Trail-Schuhe probiert habe, also werde ich meine Vorlieben für Trainingsschuhe, Rennwohnungen und Trail von Anfang an ansprechen.
Meine bevorzugten Eigenschaften in Nike Air Max 90 Dames Roze Laufschuhen
1. Zuallererst werde ich darauf hinweisen, dass meine Füsse von durchschnittlicher Breite sind (ich habe immer D-breite Schuhe), sind aber ziemlich gro?volumig (dick von oben nach unten). Daher k?nnen bestimmte Schuhe im Vorderfu? Tiefenprobleme aufweisen (z. B. Nike Free 5.0). Im Allgemeinen mag ich Schuhe, die meine Nike Air Max 90 Womens Pink Zehen nicht zusammenziehen oder zusammenquetschen und die ein gewisses vertikales Volumen für meinen Vorderfu? erlauben.
2. Für langsamere oder l?ngere Kilometer bevorzuge ich Schuhe, die einen weicheren Absatz und einen festeren Vorderfu? haben. Ich bin ein leichter Heel-Stürmer, der haupts?chlich vom Mittelfu? nach vorne l?diert. Eine harte Ferse oberhalb einer bestimmten Stapelh?he (nicht sicher, was genau es ist) kann meinen Kn?chel ein wenig andrehen und macht eine h?rtere Fahrt (z. B. Original Mizuno Sayonara). Nike Air Max 1 Femme Ich mag nicht zu viel Quetschen im Vorfu?, da es mich dazu bringt zu fallen, als müsste ich zu hart arbeiten (z. B. Hoka Clifton, Skechers GoRun Ultra). Ich bin toleranter gegenüber Schuhen geworden, die im Fersen-Vorfu?-Fall variieren, bevorzugen aber im Allgemeinen einen Versatz von weniger als 8 mm.
3. Für Rennwettk?mpfe Nike Air Max 1 Dames und Speed-Workouts mag ich Schuhe, die leicht sind, niedrige Stapelh?he, geringe Fallh?he und festen Halt. Ich mag auch ein bisschen mehr Steifigkeit, um eine Wohnung reaktionsf?higer zu machen.
4. Ich laufe nicht zu oft, und die, die ich fahre, sind nicht sehr technisch. Ich mag generell einen Trail-Schuh, der gemischte Stra?en-Nike Air Presto Mujer und Trailrouten bew?ltigen kann, und gro?e Stollen sind für das meiste, was ich fahre, nicht notwendig. Ich neige auch dazu, im Winter oft Wanderschuhe zu tragen, wenn die Bedingungen dies Adidas Campus Womens erfordern (z. B. eisiges Eis und Schnee), daher ist Grip hilfreich. Ich mag eine feste Mittelsohle auf Trails, aber nicht so fest, dass ein Schuh auf Stra?en strapaziert ist.

Nuevo tema Responder al tema  [ 1 mensaje ] 

Todos los horarios son UTC